Geschichte

Bereits Anfang der 30er Jahre betrieben die Brüder  Joseph und Willy Eichelsdörfer eine kleine Motorradwerkstatt in der Paradiesstrasse 12A in Nürnberg. Später kam die Werksvertretung für VICTORIA Motorräder dazu.

1961 wurde dann die KFZ-Werkstatt in der Bogenstrasse 10 gebaut. Hier wurde von Anfang an auf Kundenzufriedenheit geachtet und ein sehr persönlicher Umgang mit den Kunden gepflegt.

1991 übernahm Peter Eichelsdörfer die Meisterwerkstatt und führt bist heute diese Tradition weiter. Solide und fachgerechte Arbeiten sind für den Meister und seine Mitarbeiter selbstverständlich. 

 

Unsere Serviceleistungen im Überblick:

  • Reparaturen aller Fahrzeugmarken
  • Spezialist für OPEL und Mercedes-Benz
  • Unfallinstandsetzung mit kompletter Schadensabwicklung (ohne Rechtsdienstleistungen)
  • Begutachtung im Schadensfall durch unabhängigen Sachverständigen
  • Kundendienste
  • Reifenwechsel mit Einlagerung ihrer Räder
  • Wöchentliche HU- Abnahmen und Abgasuntersuchungen im Haus (TÜV und KÜS)
  • Gebrauchtwagenverkauf im Auftrag

      ......um nur einige unserer Dienstleistungen zu nennen.

Natürlich werden Sie bei uns sehr persönlich bedient. Kundenbetreuung ist bei uns Chefsache! 

 

Unser Team

Peter Eichelsdörfer

KFZ-Meister

Geschäftsführer

Paul Eichelsdörfer

KFZ-Techniker Meister

Jaroslaw Kohler

KFZ-Mechaniker